So finden Sie uns

Mit dem Auto

Von Rastatt kommend führt ihr Weg über die B36, Ortseinfahrt Hügelsheim, von der Hauptstraße biegen sie links in den Bruchweg ein und folgen der Straße bis diese einen linksknick macht, hier biegen Sie rechts ab um auf dem Bruchweg zu bleiben. Bei der nächsten Möglichkeit biegen Sie rechts ab, Sie haben Ihr Ziel erreicht.

Ihr Ziel befindet sich auf der linken Seite.

Ev. Kindertagesstätte Windspiel

Albertastraße 10

76549 Hügelsheim

Dank Herrn Manfred Wittmann können wir Ihnen diese Luftbildaufnahme vom Juni 2020 unserer Kindertagestätte Windspiel zur Verfügung stellen.